Tierschutzverein Rottal-Inn e. V. - Tierheim-Benk

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht immer ans Telefon gehen können, denn die Versorgung unserer Tiere hat Vorrang. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen zurück.

Die Tiervermittlung erfolgt nur nach vorheriger Terminvereinbarung: 08561 / 4961

Tiervermittlung

TIERVERMITTLUNG

Biete: Liebevolles Zuhause?

Katze sucht Klo, Hund sucht anderes Ende der Leine, Kaninchen sucht Möhre. Wir finden garantiert DEN passenden Menschen für unsere Schützlinge.

Unsere Tiere werden vorrangig im Landkreis Rottal-Inn vermittelt. Alle von uns vermittelten Tiere sind tierärztlich untersucht. Hunde und Katzen sind geimpft, entwurmt und verfügen über einen Chip oder eine Tätowierung.

Haben Sie sich bereits für ein Tier entschieden oder einen Übergabetermin?

Dann haben Sie vorab die Möglichkeit hier unsere Vertragsbedingungen und die Selbstauskunft einzusehen.

Letztere können Sie sich herunterladen, ausdrucken und in Ruhe bereits zu Hause ausfüllen.

Bringen Sie bitte die Selbstauskunft und Ihren Personalausweis zu Ihrem Termin mit.

Fragen dazu können natürlich gern vor Ort besprochen werden.

Vertragsbedingungen zum Tierschutzvertrag

Selbstauskunft zum Tierschutzvertrag